Einkaufen für Kunden aus der Schweiz


möglich über den Service von

meineinkauf.ch

WICHTIG


Bei Beauftragung des Serviceanbieters meineinkauf.ch: Nutzen Sie bitte bei Bestellung in unserem Online-Shop Ihre @meineinkauf.ch E-Mail-Adresse und die genannte deutsche Rechnungs- und Lieferadresse von meineinkauf.ch. Meineinkauf.ch kann sonst Ihre Bestellung nicht richtig zuordnen und stellt dann ggf. zusätzliche Bearbeitungsgebühren an Sie in Rechnung.

Schritt 1

Bei meineinkauf.ch registrieren.

Die Registrierung ist kostenfrei.

Sie bekommen eine eigene E-Mail-Adresse von meineinkauf.ch.

Schritt 2

Sie bestellen Ihre Wunschartikel bei uns im Onlineshop.

Geben Sie folgende meineinkauf.ch-Daten an:

E-Mailadresse z.B. wie muster@meineinkauf.ch

Rechnungs- und Lieferadresse:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
78467 Konstanz

Schritt 3

Schließen Sie Ihre Bestellung bei uns ab und bezahlen mit einer der Zahlungsarten:

Kreditkarte
Vorkasse/Überweisung
PayPal

Schritt 4

Wir schicken Ihre Bestellung nach Zahlungseingang an die von Ihnen angegebene Lieferadresse nach Konstanz.

Von dort aus wird Ihre Lieferung an die von Ihnen im meineinkauf.ch-Konto hinterlegte Versandadresse in der Schweiz weitergeleitet.

Die Servicegebühren werden Ihnen vom meineinkauf.ch separat in Rechnung gestellt.

Wir selbst liefern nicht in die Schweiz oder andere Nicht-EU-Länder. 
Für Kunden aus der Schweiz gibt es aber eine Möglichkeit bei uns über den Service-Anbieter zu bestellen. Wir senden an eine deutsche Lieferadresse von meineinkauf.ch und dieser Service-Anbieter übernimmt für Sie die Lieferung an Ihre Schweizer Adresse sowie die Verzollung und Versteuerung zu einer Pauschalgebühr je Sendung von 17,90 CHF plus Zuschläge je nach Paketgrößen und Gewicht (alle Gebühren und Lieferbedingungen von meineinkauf.ch finden Sie hier).

Dafür müssen Sie sich noch vor der Bestellung in unserem Shop bei meineinkauf.ch kostenlos registrieren. Nach der Registrierung bekommen Sie von meineinkauf.ch eine E-Mail-Adresse und auch die dazugehörige Lieferadresse. Mit diesen Daten können Sie dann direkt bei uns zu den für Deutschland geltenden Versandpreisen bestellen.
Bei Bestellungen über meineinkauf.ch ist die Ware immer und ausschließlich mit einer der folgenden Zahlarten direkt bei uns - erst-holz.de - zu bezahlen:
- Kreditkarte
- Paypal
- Überweisung 

Ersatzteile - auch wenn der Schaden an der Ware von uns oder unserer Lieferung an die deutsche Adresse verursacht wurde - können auch über meineinkauf.ch versandt werden, werden aber wie eine "neue Bestellung" behandelt, sodass in einem solchen Fall Ihnen als Kunden wieder die Servicegebühr von meineinkauf.ch in Rechnung gestellt wird. 

Retouren müssen über uns angemeldet werden (innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt). Sie senden die Retourenpakete auf eigene Kosten an die Schweizer Adresse von meineinkauf.ch. Diese übernimmt wieder die Rückverzollung und schickt alles an uns weiter. Sie bekommen pro Artikel von meineinkauf.ch 9,90 CHF in Rechnung gestellt.
Eine Erstattung der Mehrwertsteuer für Kunden über meineinkauf.ch ist nicht möglich, da der Leistungsempfänger der Lieferung MeinEinkauf GmbH in Deutschland ist.

Bild Schweizer Flagge lizenziert Adobe Photostock
ontronix 290603572