B-Ware Möbel online shoppen

Viele Kunden schicken neue Waren im Rahmen der 30 tägigen Rückgabefrist zurück weil der Artikel nicht zum vorhandenen Mobiliar passt, er vielleicht schon vom Transport eine Macke abbekommen hat oder man sich doch etwas anderes vorgestellt hat.

Es wäre schlimm, wenn man echte Holzmöbel dann einfach entsorgen würde. Holz ist so ein wichtiger und wertvoller Rohstoff und hinter jedem Stück verbirgt sich auch die Arbeit vieler Menschen.

Echtholzmöbel sind prädestiniert für die Nutzung auch als B-Ware-Artikel. Wie im normalen Leben daheim, bekommen echte Holzmöbel auch durch den Gebrauch mal eine Druckstelle, Kratzer oder die Farbe dunkelt durch die Sonneneinstrahlung einfach nach. Das macht den Charme von echtem Holz aus. Diese Patina kommt mit den Jahren und machen Vollholzmöbel eigentlich nur noch lebendiger.

Warum nicht gleich sehr preiswerte Möbel kaufen, die schon die ein- oder andere Geschichte zu erzählen haben?

Und Vollholz lässt sich immer wieder abschleifen, nachlackieren, auskitten, bunt bemalen oder umarbeiten. So hat man etwas für viele Jahre.