Bestellung & Bezahlung

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsarten:

Vorkasse per Überweisung: Der Klassiker. Sie überweisen den Betrag im Voraus auf das Konto von Erst-Holz®. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung schnellst möglich versandt. Alle notwendigen Daten erhalten Sie per eMail nach Ihrer Bestellung.

Kontoverbindung:
Bankdaten: Raiffeisenbank Unteres Inntal
Kontoinhaber: Steinhaus Handelsges. mbH & Co. KG
BIC: GENODEF1NUI
IBAN: DE11 7406 1564 0000 1215 41

PayPal: Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei Erst-Holz® bezahlen. Um über PayPal zu bezahlen, wählen Sie einfach „PayPal“ als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Erst-Holz® erhält in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung und kann Ihre Bestellung sofort bearbeiten. Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. Zusätzlich bieten wir PayPal Plus an wo Sie auch ohne eigenes Paypal-Konto die Möglichkeit der Zahlung per Lastschriftverfahren oder Kreditkarte (Visa, Mastercard) haben. Paypal-Zahlungen können Sie auch direkt in Ihrem Paypal-Account machen. Unsere Email-Adresse als Zahlungsempfänger: verkauf@erst-holz.de

Nachnahme: Sie bezahlen bei Erhalt der Lieferung den Rechnungsbetrag an den Paketzusteller in Bar (bitte passenden Betrag zur Hand haben). Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 7,00 EUR an, welche der Zusteller zusätzlich vor Ort erhebt. Nachnahme nur bis Warenwert von max. 500 EUR und nur in Deutschland möglich.

 

Bezahlung mit Amazon: Schnell und einfach einkaufen und dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen. Bezahlen Sie sicher, ohne Ihre Versand- und Zahlungsinformationen erneut einzugeben. Sie sind durch die A- bis Z-Garantie geschützt - wie beim Einkauf auf Amazon.

 

klarna-2x

Klarna Kauf auf Rechnung oder Klarna Ratenkauf wird über den Zahlungsdienstleister "mollie" angeboten

 

giropay-shopware

Giropay funktioniert als Überweisung mittels Online-Banking und wird über den Zahlungsdienstleister "mollie" angeboten

 

applepay

Applepay wird nur angezeigt wenn Sie mit einem Apple-Endgerät im Kassenbereich sind.

 

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsarten:

Vorkasse per Überweisung: Der Klassiker. Sie überweisen den Betrag im Voraus auf das Konto von Erst-Holz®. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung schnellst möglich versandt. Alle notwendigen Daten erhalten Sie per eMail nach Ihrer Bestellung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eventuelle Gebühren für die Überweisung tragen.

PayPal: Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. Erst-Holz® erhält in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung und kann Ihre Bestellung sofort bearbeiten. Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. Zusätzlich bieten wir PayPal Plus an wo Sie auch ohne eigenes Paypal-Konto die Möglichkeit der Zahlung per Lastschriftverfahren oder Kreditkarte (Visa, Mastercard) haben.

Generelle Informationen zu Zahlungen mit:

Paypal:

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.erst-holz.de) zurückgeleitet.

Wir bieten Ihnen über den Zahlungsdienstleister mollie folgende Zahlungsart an wie Giropay,  "Apple Pay", Klarna Slice it und Klarna Pay later:

Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469

Die Klarna Zahlungsdienste wie Ratenkauf (Slice it) und Rechnungskauf (Pay later) sind sehr bequem für Sie als Kunde: Der Rechnungskauf ist für Kunden mit Wohnsitz in den Niederlanden, Österreich, Deutschland und Finnland verfügbar. Als Kunde erhält man seine Ware und hat bis zu 30 Tage Zeit die Rechnung an Klarna zu bezahlen.
Der Ratenkauf ist für Kunden mit Wohnsitz Österreich, Deutschland und Finnland verfügbar. Als Kunde zahlen Sie in Raten, verteilt über 3 bis 36 Monate.

Amazon Pay:

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon weitergeleitet. Um die Zahlung über Amazon abwickeln zu können, müssen Sie bei Amazon registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung Ihrer Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können. Unmittelbar nach Abgabe Ihrer Bestellung wird die Transaktion von Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie unter https://pay.amazon.de/help/201754210

Informationen zum Ablauf einer Bestellung:

Die Bestellung bei Erst-Holz® ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach nachstehende Schritte:

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie den Artikel durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen.

1. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Artikel nachträglich wie folgt ändern: Wählen Sie in der Dropdown-Liste „Anzahl” eine andere Anzahl. Unser Onlineshop errechnet den Gesamtpreis automatisch neu.

2. Nachdem Sie alle Artikel mit gewünschter Anzahl in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im Warenkorb auf "ZUR KASSE GEHEN".

3. Nun können Sie Ihre Versandadresse angeben und die Versand- und Zahlungsart auswählen.

4. Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Mit Betätigung des Buttons "JETZT KAUFEN" wird eine bindende Bestellung abgesendet.

5. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von uns. Die E-Mail enthält nochmals alle Informationen zu Ihrer Bestellung.

6. Bitte beachten Sie, daß es vorkommen kann, daß ein Artikel oder Teil einer Bestellung kurzfristig nicht auf Lager ist. In diesem Fall kontaktieren wir Sie und informieren Sie über einen späteren Lieferzeitpunkt.

7. Alle Angebote gelten grundsätzlich ohne Deko und Zubehör, welches nicht ausdrücklich als mit angebotenes Zubehör aufgeführt ist.